FAQ

Mein Kundenkonto

  • Über den Button „zum B2B Shop“ gelangen Sie auf die Startseite und klicken auf „registrieren".

  • Füllen Sie alle Felder aus und laden Sie den Gewerbeschein hoch.

  • Nach Prüfung durch unser Innendienst-Team erhalten Sie innerhalb 1-2 Arbeitstagen eine Bestätigungs-E-Mail mit der Aufforderung zur Erstellung eines persönlichen Passworts.

Sobald dieses vergeben wurde, kommen Sie direkt in den Shop. 

  • Sie können das Passwort beim Anmelden zurücksetzen.

  • Klicken Sie dort auf „Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr Konto bei uns erstellt haben.

  • Wir schicken Ihnen dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Dies kann einige Minuten dauern.

Versand & Lieferung 

  •  Mindestbestellwert 150€ + 7,90€ Versand mit DHL

  • ab 250€ erfolgt die Lieferung Versandkostenfrei

  • ab 600€ Lieferung auf Palette per Spedition

  • Mindestbestellwert 150€ + 20€ Versandkosten

  • Ab 600€ erfolgt die Lieferung Versandkostenfrei

Je nach Entscheidung wann auch EU Kunden über den Shop bestellen dürfen.

Zahlung

  • Vorkasse

    Die erste Bestellung erfolgt immer über Vorkasse

  • Rechnung

  • Lastschrift

    Wir benötigen ein ausgefülltes und unterschriebenes SEPA Formular von Ihnen

  • Deutsche Bank

    IBAN: DE43 7207 0001 0041 6982 00

    BIC: DEUTDEMM720

  • Stadtsparkasse München

    IBAN: DE67 7015 0000 1004 3671 30

    BIC: SSKMDEMMXXX

Reklamation

Bitte senden Sie eine Mail an reklamation@premiumpetproducts.de mit folgenden Angaben:

  • Lieferscheinnummer

  • genaue Beschreibung

  • Art der Beschädigung oder Fehlmengen oder Falscher Artikel

  • Foto der beschädigten Artikel oder der Palette / Kartonagen

Bei Reklamationen bezüglich Qualitätsmangel benötigen wir zusätzliche folgende Angaben:

  • Mindesthaltbarkeitsdatum

  • Chargennummer

  • Foto

Nach Eingang Ihrer Reklamation wird sich unser Innendienst Team innerhalb von 3-5 Arbeitstagen bei Ihnen melden und das weitere Vorgehen besprechen.