Kontakt 

Gerne beraten wir Sie unverbindlich und individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst.
Besuchen Sie auch gerne unsere FAQs auf dieser Seite, vielleicht können wir damit Ihr Anliegen noch schneller beantworten. 


Innendienst kontaktieren:  

PREMIUM PET PRODUCTS
Landsberger Str. 234 | 80687 München | E-Mail






Außendienst kontaktieren:
Finden Sie den passenden Ansprechpartner im Außendienst.


Region Postleitzahl Name E-Mail Telefon
Süd 80 - 82 |  86 - 87 Christian Fenzl C. Fenzl E-Mail senden 0162 - 4255177
Südost 83 - 85 | 92 - 94  Steffen Kramar S. Kramar  E-Mail senden
0172 - 4126260
Südwest 64 | 66 - 79 | 88 | 89 | 915 Christian Steinmetz C.Steinmetz  E-Mail senden
01522 - 1887270
Region Postleitzahl Name E-Mail Telefon
Mitte 07 - 09 | 35 | 36 | 60 - 63   65 | 90 | 910 | 95 - 98  Tim Fedder T. Fedder E-Mail senden 0162 - 7233810
Mitte - Ost  00 - 06 | 30 | 31 | 34 
37 - 39 | 99 
Jörg Schwuchow J. Schwuchow  E-Mail senden
0174 - 9672475
Region Postleitzahl Name E-Mail Telefon
West 40 - 47 |  57 - 58 Mehmet - Ali Tosun M.Tosun  E-Mail senden 01522 - 3047067
West 50 - 56 Rainer Scharf   R. Scharf E-Mail senden
0174 - 1676918
West 32 | 33 | 48 | 49 | 59 Mark Czarnecki  M.Czarnecki  E-Mail senden
0172 - 8284337
Region Postleitzahl Name E-Mail Telefon
Nord - Ost 10 - 19 | 2392 Peter Schulze  P.Schulze E-Mail senden 01520 - 9225969
Nord 20 - 23 | 24 - 29 Thomas Felgner   T.Felgner E-Mail senden
0162 - 3356910
Region Name E-Mail Telefon
Österreich Thorsten Wagner  T.Wagner  E-Mail senden +43 - 664 - 9253078

FAQ's 

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

  • Über den Button "zum B2B Shop" gelangen Sie auf die Startseite und klicken auf "registrieren".

  • Füllen Sie alle Felder aus und laden Sie den Gewerbeschein hoch.

  • Nach Prüfung durch unser Innendienst-Team erhalten Sie innerhalb 1-2 Arbeitstagen eine Bestätigungs-E-Mail mit der Aufforderung zur Erstellung eines persönlichen Passworts. 
    Sobald dieses vergeben wurde, kommen Sie direkt in den Shop.

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

  • Sie können das Passwort beim Anmelden zurücksetzen.

  • Klicken Sie dort auf „Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr Konto bei uns erstellt haben.

  • Wir schicken Ihnen dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Dies kann einige Minuten dauern.

Versandkosten innerhalb Deutschlands:

  • Mindestbestellwert 150€ + 7,90€ Versand mit DHL

  • ab 250€ erfolgt die Lieferung Versandkostenfrei

  • ab 600€ Lieferung auf Palette per Spedition

Versand nach Österreich: 

  • Mindestbestellwert 150€ + 20€ Versandkosten

  • Ab 600€ erfolgt die Lieferung Versandkostenfrei

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

  • Vorkasse
    Die erste Bestellung erfolgt immer über Vorkasse. 

  • Rechnung (1% Skonto)

  • Lastschrift (2% Skonto) 
    Wir benötigen ein ausgefülltes und unterschriebenes SEPA Formular von Ihnen.

Auf welches Bankkonto kann ich meine Zahlung überweisen?

  • Deutsche Bank
    IBAN: DE43 7207 0001 0041 6982 00
    BIC: DEUTDEMM720 

  • Stadtsparkasse München
    IBAN: DE67 7015 0000 1004 3671 30
    BIC: SSKMDEMMXXX


Wie reklamiere ich beschädigte, fehlende oder falsche Ware?

  • Bitte senden Sie eine Mail an reklamation@premiumpetproducts.de mit folgenden Angaben: 
    Lieferscheinnummer 
    Genaue Beschreibung
    Art der Beschädigung oder der Fehlmengen oder der falschen Artikel
    Foto der beschädigten Artikel oder der Palette / Kartonagen


  • Bei Reklamationen bezüglich eines Qualitätsmangels benötigen wir zusätzlich folgende Angaben:
    Mindesthaltbarkeitsdatum
    Chargennummer
    Foto

  • Nach Eingang Ihrer Reklamation wird sich unser Innendienst innerhalb von 3-5 Arbeitstagen bei Ihnen melden und das weitere Vorgehen besprechen.


Downloads 

 

Wildes Land
Broschüre

       Jetzt downloaden         

Premium Pet Products
Broschüre

      Jetzt downloaden     
 

Wolfsblut
Broschüre

      Jetzt downloaden