Kontakt 

Gerne beraten wir Sie unverbindlich und individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst.
Besuchen Sie auch gerne unsere FAQs auf dieser Seite, vielleicht können wir damit Ihr Anliegen noch schneller beantworten. 

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Landsberger Str. 234 | 80687 München | E-Mail

Telefon +49 89 809 1156 49 (Mo - Fr, 9 - 17 Uhr)
Fax +49 89 809 1156 87






Unser Sales Team

Die persönlichen Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners finden Sie in Ihrem Kundenkonto
oder nutzen Sie das Kontaktformular für Ihr Anliegen.

Kundenkonto

Unser Team im Außendienst für Deutschland und Österreich.
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Unser Export Team für Europa.
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FAQ's 

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

  • Über den Button "zum B2B Shop" gelangen Sie auf die Startseite und klicken auf "registrieren".

  • Füllen Sie alle Felder aus und laden Sie den Gewerbeschein hoch.

  • Nach Prüfung durch unser Innendienst-Team erhalten Sie innerhalb 1-2 Arbeitstagen eine Bestätigungs-E-Mail mit der Aufforderung zur Erstellung eines persönlichen Passworts. 

  • Sobald dieses vergeben wurde, kommen Sie direkt in den Shop.

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

  • Sie können das Passwort beim Anmelden zurücksetzen.

  • Klicken Sie dort auf „Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr Konto bei uns erstellt haben.

  • Wir schicken Ihnen dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Dies kann einige Minuten dauern.

Versandkosten innerhalb Deutschlands:

  • Mindestbestellwert netto 250€ + 10€ Versand mit DHL

  • ab 350€ netto Auftragswert erfolgt die Lieferung versandkostenfrei

  • ab 800€ Lieferung auf Palette per Spedition

Versand nach Österreich: 

  • Mindestbestellwert netto 250€ + 20€ Versandkosten

  • Ab 350€ netto Auftragswert erfolgt die Lieferung versandkostenfrei

Versand International: 

  • Die Versandkosten für International finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter "Mein Konto - Downloads" 

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

  • Vorkasse
    Die erste Bestellung erfolgt immer über Vorkasse. 

  • Rechnung (1% Skonto)

  • Lastschrift (2% Skonto) 

    Wir benötigen ein ausgefülltes und unterschriebenes SEPA Formular von Ihnen.

Auf welches Bankkonto kann ich meine Zahlung überweisen?

  • Deutsche Bank
    IBAN: DE43 7207 0001 0041 6982 00
    BIC: DEUTDEMM720 

  • Stadtsparkasse München
    IBAN: DE67 7015 0000 1004 3671 30
    BIC: SSKMDEMMXXX


Reklamation

Wie reklamiere ich beschädigte, fehlende oder falsche Ware?

  • Bitte senden Sie eine Mail an reklamation@premiumpetproducts.de mit folgenden Angaben: 
    Lieferscheinnummer 
    Genaue Beschreibung
    Art der Beschädigung oder der Fehlmengen oder der falschen Artikel
    Foto der beschädigten Artikel oder der Palette / Kartonagen


  • Bei Reklamationen bezüglich eines Qualitätsmangels benötigen wir zusätzlich folgende Angaben:
    Mindesthaltbarkeitsdatum
    Chargennummer
    Foto

  • Nach Eingang Ihrer Reklamation wird sich unser Innendienst innerhalb von 3-5 Arbeitstagen bei Ihnen melden und das weitere Vorgehen besprechen.

  • Hier gehts zum Reklamationsformular